Start Eishockeyturnier 2012

Am 28.1.2012 fand am ELV-Platz in Oberhof das Eishockeyturnier statt. Es gab 10 Spieler, welche vor dem Turnier zusammengelost wurden.

Die Spieler von links nach rechts: Patrick Wolfger, Gerald Knapp, Alfred Knapp, Christian Knapp, Roman Leitner, Andreas Wolfger, Christopher Stampfer, Daniel Holzer , Martino  Holzer und Florian Fermitsch.

Natürlich nicht zu vergessen in der Mitte unsere 2 Maskottchen Luca Holzer und "der Kurze" Gabriel Holzer.

Nach der Auslosung ging es voll zur Sache.

 

Anbei die zusammengeloste Mannschaften:

Mannschaft A

Christopher, Alfred und Daniel

 

Mannschaft B:

Christian, Florian und Roman

 

Mannschaft C:

Andreas, Patrick, Martino und Gerald

 

 

Jede Manschaft spielte gegen jede Mannschaft zweimal und nach jeweils 8 Minuten Spielzeit stand die Mannschaft B (Christian, Florian und Roman) mit 9 Punkte und dem Torverhältnis von 7:4 als Sieger fest. Zweiter wurde Mannschaft C (Andreas,Patrick, Martino und Gerald) mit 6 Punkten /Torverhältnis 7:7  und Dritter wurde Mannschaft A (Daniel, Christoph und Alfred) mit 3 Punkten /Torverhältnis 6:9.

Torschützenkönig wurde Florian und Daniel mit jeweils 4 Treffern.

 

Anschließend gab es die Siegerehrung und ein gemütliches Beisammensein in der ELV-Vereinshütte mit einer Verköstigung der 3 Damen Margit, Theresa und Verena.

 

 

 

 

Aktualisiert (Montag, den 30. Januar 2012 um 08:46 Uhr)